Unser Schulungsraum - unsere Fahrlehrer - unsere Fahrzeuge

So finden Sie uns

Unser Fahrschule befindet sich in der Leipziger Str. 56 und ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Du erreichst uns in 10 Sekunden von der Tram- und Bushaltestelle Friedhof.  Unsere Räumlichkeiten findest du an der Ecke zum Weinbergweg.

Unsere Fahrzeuge

Wir bilden dich in allen PKW- und Motorradklassen aus. Bei uns hast du eine große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen der PKW-Klasse, egal ob Schalt- oder Automatik-Getriebe. Bei den großen Motorrad-Klassen setzen wir auf Modelle des Herstellers Honda.

Unser Theorie-Ausbildungsraum

Im Theorie-Unterricht bieten wir bis zu 19 Fahrschülern Platz. Wir schulen mit der Software 360° des Fahrschul-Verlags DEGENER. Während deines Aufenthalts kannst du jederzeit kostenlos Wasser, Kaffee oder Tee bei uns erhalten. Außerdem haben wir ein Damen- und ein Herren-WC.

Previous slide
Next slide
Heinz Eichstädt
Inhaber und Pkw-Fahrlehrer
Team Fahrleher
Pkw- & Motorrad-Fahrschule
Steffi, Andre & Sorin
Fahrschüler-Betreuung
Nachricht schicken
Previous slide
Next slide

Unser Team

Insgesamt sechs Fahrlehrer stehen dir bei uns zur Auswahl. Jeder Fahrlehrer konzentriert sich auf bestimmte Klassen, somit können wir dir die bestmögliche Qualität und Erfahrung in der Ausbildung anbieten. Bist du einmal nicht mit deinem Fahrlehrer zufrieden, besteht jederzeit die Möglichkeit den Fahrlehrer zu wechseln. Wende dich in diesem Fall vertauensvoll an deinen Fahrschüler-Betreuer Sorin oder Andre.